#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini-Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini-Analfissur

    Hallo Frau Dr.
    So schnell werden sie mich scheinbar nicht los.
    Nach mittlerweile 7wöchigen jucken brennen polyp op und scheidenpilz war ich am Mi endlich nochmal beim peoktologe.
    Es ist eine Mini fissur da. Kaum zu glauben dass die den ganzen tag brennen soll. Aber scheinbar ist nach 7 wochrn Behandlung hier und da alles eh gereizt.
    Am Mi wendete ich das erste mal rectogesic salbe an und ich hatte eine ruhige schmerz reie Nacht. Auch der do war erstmal seit 7 wochen recht entspannt. Do mi dann dass erste mal analdehner mit doloproct UND seither wieder heftiges brennen.....
    Soll ich erstmal nur mit rectogesic behandeln und in 1-2 wochrn mit dehnen anfangen oder parallel? Und vielleicht nur Vaseline? Ich glaube mein Hintern ist so gereizt dass beide salben auf der Haut mich grade schlimm ärgern.


  • Re: Mini-Analfissur

    Oder mal alles in Ruhe lassen und nur mit balsam pflegen. Ich glaube ich mache auch zu viel.....

    Kommentar


    • Re: Mini-Analfissur

      Auch ich könnte mir vorstellen, dass der Reizzustand jetzt ganz im Vordergrund steht. Versuchen Sie doch, nach der Reinigung mit klarem Wasser Vaseline als Schutz aufzutragen und Rektogesic nur ganz winzig auf die Fissur zu tippen.
      Der Analdehner kann noch ein bisschen warten, bis eine allgemeine Beruhigung eingetreten ist, im Intervall halte ich dann auch viel von einer Selbstbehauptung mit Dehnung.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar


      • Re: Mini-Analfissur

        Danke. Ich wErde wohl wirklich ruhen lassen. Die fissur ist weiter drin da würde ich ja auch wieder dehnen müssen um ran zu kommen. Ich glaube aber nicht dass sie die vorrangigen Probleme macht. Stuhlgang svhmerzt nämlich nicht

        Kommentar



        • Re: Mini-Analfissur

          HAlHALLO.
          Ich habe das ganze Wochenende ruhen lassen. Ich habe ein Gefühl wie Scherben und kribbeln im po. Soll denn das nur der reizzustand sein. Beim stuhlgang schmerzt nixnichts. Somit scheint die fissur nicht das Problem zu sein.
          Ich bin nahe dran durch zudrehen. Normaler tagesablauf ist kaum möglich. Schlafen auch sehr gering.
          Ich weiß nicht mehr weiter. Arzt Termine gibt es hier nicht so weiteres.

          Kommentar

          Lädt...
          X