#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. behandlung Veröden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. behandlung Veröden

    Hallo zusammen,

    leider leide ich zur Zeit an Hämorroiden 2. Gerad und ein kleine Fissur. Ich war beim Artzt und er hat den Hämorrhoid Verödet. Allerding habe ich immer noch schmerzen beim Stuhlgang und brennt/tut wie 4 Stunden nachher.

    Vie viele Sitzungen sind notwendig um eine Verbesserung zu spüren?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: 1. behandlung Veröden

    Diese Beschwerden sind recht typisch für eine Fissur und hängen nicht mit den Hämorrhoidenvergrößerungen zusammen !
    Die Behandlung einer Fissur erfolgt mit Quellmitteln, damit der Stuhl weich ist und einer Salbe (Rektogesic, Diltiazem), um den Schließmuskelkrampf zu lösen.
    So wie ich sehe, ist eine solche Therapie bisher leider gar nicht erfolgt, Sie sollten also noch einmal einen fachkundigen Proktologen aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: 1. behandlung Veröden

      Danke Frau Dr. Schönenberg für Ihre Antwort!

      das werde ich auch tun. Ich mache mir nur sorgen, dass wegen die Spritzen(Veröden)er mir nichts verschreiben kann. Das die zwei Medikamenten sich vertragen. Soll das ein Problem sein?

      Danke und Gruß

      Kommentar


      • Re: 1. behandlung Veröden

        Sorry Das die zwei Medikamenten sich NICHT vertragen.

        Kommentar



        • Re: 1. behandlung Veröden

          Die Verödungsmittel werden ja nur lokal verabreicht, Interferenzen mit anderen Medikamenten, auch mit analen Salben bzw. Therapeutika spielen keine Rolle.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: 1. behandlung Veröden

            Danke Frau Dr. Schönenberg,

            Ich habe gestern einen Gespräch mit meinem Proktologen gehabt(Ohne Termin) Er meinte auch, dass die Schmertzen werden von der Fissur verursacht(Warum er erst die Hämorrhoid behandelt hat mit eine Spritze und nicht direkt die Fissur bin ich nicht ganz sicher).

            Ich habe am Montag einen neuen Termin bekommen. Er hat mir auch Doloposterine N verschrieben um bis Montag mit den Schmerzen auhalten zu können.

            Vielen Dank für Ihren Rat(Tut mir leid wegen mein Deutsch...ist meine 2. Sprache)

            Nochmal Danke und Gruß!

            Kommentar

            Lädt...
            X