#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur und Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur und Urlaub

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage bezüglich meiner Fissur leiden.

    Und Zwar treten öfters in unregelmäßigen Abständen kleine analfissuren bei mir auf die ich soweit im Griff habe.
    Ich dusche mich nach jedem stuhlgang aus um die Gefahr zu verringern etwas aufzureissen da ich dort sehr empfindlich bin. Jetzt aber wollen wir eine fernreise machen.
    Und ich hörte das die Wasserqualität zum Beispiel in der Karibik keine trinkwasser Qualität sei. Somit das Wasser aus der dusche wohl auch nicht. Kann ich ohne Probleme meinen po dorT ausduschen oder sollte ich lieber die Finger von fernreisen in hotel Anlagen lassen?


  • Re: Analfissur und Urlaub

    Vielen Dank ;-)

    Kommentar


    • Re: Analfissur und Urlaub

      Bei der äußeren Anwendung ist wenig aufbereitetes Wasser zwar nicht als Trinkwasser geeignet, für die Körperpflege aber ohne Probleme einzusetzen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Analfissur und Urlaub

        Hi Benerk88,
        Du kannst Dich im Urlaub ohne bedenken waschen. Trinkqualität und Qualität zum Waschen hat nichts mit einander zu tun. :-)

        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X