#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp-op Narbe und analfissur geheilt - trotzdem brennen und jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp-op Narbe und analfissur geheilt - trotzdem brennen und jucken

    Hallo,
    ich drücke mich immer noch hier herum.
    Die inneren schmerzen und das brennen sind 10 Tage nach op und sphinkterdehnung vorbei. Keinerlei Probleme beim stuhlgang aber es juckt und brennt weiterhin am after.
    Ich werde wahnsinnig. Ist die haut dort noch gereizt oder wie habe ich das ein zuordnen? Habe erst in 14 Tagen einen kontroll Termin (sollte mich vorstellen wenn mein Ursprungsproblem das brennen etc. Nicht weg geht).... Wäre eine Vorstellung beim hautarzt sinnvoll (pilz)?
    Ich mag nimmer.
    Ich brauche aufbauende Worte. ...


  • Re: Polyp-op Narbe und analfissur geheilt - trotzdem brennen und jucken

    Juckreiz und Brennen sind sehr sehr unangenehm und schwer zu behandeln.
    Versuchen Sie Kühlen (Eiswürfel im Tuch o.ä.), das mindert den Juckreiz.. evtl. auch zwischendurch Zinksalbe dünn auftragen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Polyp-op Narbe und analfissur geheilt - trotzdem brennen und jucken

      Danke.
      Also scheint es trotzdem immer noch gereizt zu sein und der heilprozess noch im gange?
      Zinksalbe tut mir glaub nicht so gut. Ich beschränke mich auf sitzbäder und abduschen und jetzt mal tannolact creme aber nur 1x taglich.
      innerlich nehme ich propolis tropfen.
      Aber es muss doch mal besser werden. Seit 5 Wochen täglich anders.

      Kommentar

      Lädt...
      X