#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perianalthrombose oder Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perianalthrombose oder Hämorrhoiden?

    Liebes Forum!

    Ich hab seit mittlerweile 2 Monaten manchmal Beschwerden im Analbereich, es wurde mir nur bewusst, weil es damals einmal blutete, hatte ein paar Spuren am Toilettenpapier, nicht viel. Seitdem blutete es nicht mehr und ich vergaß auch die Beschwerden.
    Jetzt sind sie seit einigen Tagen wieder präsenter, es juckt ab und zu und es ist ein "Fremdkörpergefühl" da, besonders wenn ich sitze. Habe auch Knubbel entdeckt, gefärbt wie Schleimhaut, schwer zu beschreiben. Weisen die Symptome eher auf ne Perianalhrombose oder Hämorrhoiden hin? Kann ich da zu Hause was machen oder was kaufen, deswegen möchte ich eigentlich nicht zum Arzt, weil es so schlimm nicht ist und man sowieso nicht so schnell einen Termin bekommen dürfte.
    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich momentan sehr verspannt bin beim sitzen, weil es urologische Beschwerden vorher gab.

    Danke schon mal für den Rat!


  • Re: Perianalthrombose oder Hämorrhoiden?

    Hier vielleicht noch ein Bild dazu: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1508489995.jpg

    Kommentar

    Lädt...
    X