#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bis proktologen Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bis proktologen Termin

    Hallo. Ich hatte mich vor Tagen schon hier gemeldet.
    Ich habe ein fremdkörpergefühl im after und nun auch starkes brennen und schmerzen.
    Mein Hausarzt stellte am Mo eine Überweisung aus: "fremdkörpergefühl im Analbereich bei Marisken und mgl. Kleine Hämmorriden, DD perianale Thrombose ".....
    Sie erklärte mir dass da innen ein blutgerinselsein könnte und mein Kanal sehr eng ist UND es deswegen schmerzt und das Gefühl da ist.
    Aber lt. Beschreibung passt es weder auf hämorrhoiden noch auf die thrombose denn es schmerzt ja 1-2 cm innen und thrombose Knoten sind außen?
    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich trinke 2l ICH ernähre mich gesund (62,5 kg auf 171cm)....
    Sie hat mir postericort aufgeschrieben aber das hilft nicht. Ich habe früh kaum schmerzen. Beim stuhlgang auch nicht aber im Laufe des Tages. Mal denke ich es wird besser. Heute ißt es wieder schlimm.
    Ich habe in 1 bzw. 2 Wochen erst einen proktologen Termin.
    Was kann ich bis dahin tun? Meine Arbeit als tagesmutter verlangt mir einiges ab.
    Vielen dank


  • Re: Was tun bis proktologen Termin

    Ach so. Am besten ist es auf der Toilette. Da liegt scheinbar das was mir schmerzen bereitet frei und es drückt und schmerzt nichts. ....

    Kommentar


    • Re: Was tun bis proktologen Termin

      Verwenden Sie bis zum Termin beim Facharzt eine örtlich betäubende Creme oder Gel wie z.B. Lidocain.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X