#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Schleimhaut reizung? ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Schleimhaut reizung? ??

    Hallo.
    Ich habe eine längere Vorgeschichte die dazu führte dass ich vor 3 Tagen meinen afterKanal abtastete.
    Dieser ist sehr eng und ich habe auch 2-3 Marisken. Am nächsten Morgen Blut am Stuhl und Papier und ich sah mit Spiegel einen riss.
    Habe salbe aufgetragen UND es wurde leicht besser. Habe aber immer wieder abgetastet heißt immer wieder gereizt so 2-3 cm in den Kanal hinein.
    Nun hatte ich heute den ganzen tag ein fremdkörpergefühl und schmerzen beim sitzen. Kann das durch den riss und oder eine reizung sein?
    Hatte vorher keine Probleme und ärgere mich nun dass ich die Finger nicht davon gelassen habe zumal der Laie eh nichts findet.
    Fahre morgen in Urlaub UND kann noch keinen Arzt aufsuchen, bringe aber meine Probleme mit der Abtastung in Verbindung da vorher gar nichts dergleichen war.
    Vielen dank


  • Re: Nur Schleimhaut reizung? ??

    Tragen Sie in den nächsten Tagen dünn eine Heilsalbe auf, z.B. Panthenol. Lassen Sie die Selbstuntersuchung besser sein, Sie haben Recht, bringt nur Verwirrung.
    MfG
    Dr. E: S.

    Kommentar


    • Re: Nur Schleimhaut reizung? ??

      Danke. Ich habe bepanthen? Ich denke es fühlt sich leicht besser an. Nicht mehr so ein Druck Schmerz und das fremdkörpergefühl ist auch leicht besser.

      Kommentar


      • Re: Nur Schleimhaut reizung? ??

        Heute war wieder ein schlechterer tag? Wieso Wird das nicht besser?

        Kommentar


        Lädt...
        X