#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden abbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden abbinden

    Guten Abend,
    seit ein Paar Jahren muß ich mir ca 3 x im Jahr die Hämorriden abbinden lassen. Wie oft kann man so einem Eingriff durchführen lassen?
    Vielen Dank


  • Re: Hämorrhoiden abbinden

    Nach 2-3 Sitzungen sollten die vergrößerten Hämorrhoiden effektiv verkleinert sein, dies Ergebnis hält in der Regel dann für einige Jahre.
    Wenn kein ausreichender Erfolg erzielt wird, ist möglicherweise eine Operation sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden abbinden

      Hallo Nikky,

      das wichtigste ist, zu wissen, dass Hämorrhoiden nur ein Symptom sind, die der Körper verwendet, um Dir zu sagen, das etwas ganz und gar nicht stimmt. Zum Beispiel sagt er Dir damit, dass Deine Ernährung schlecht ist oder die Art, wie Du Dein Geschäft verrichtest, verkehrt ist.

      Du kannst ja erst einmal damit anfangen, nur Deine Haltung auf der Toilette zu ändern. Stelle Dir, während des Stuhls, einen Hocker unter die Füße. Dadurch ist der Darmgang komplett frei und wird nicht abgeklemmt. Durch den Hocker hast Du nämlich eine Art "Hocksimulation".

      Von der Natur ist es eigentlich gedacht, in der Hocke sein Geschäft durchzuführen und nicht im Sitzen. Deswegen der Hocker. ;-)

      Ich kann Dir sagen das OP´s und Abbinden zwar funktioniert, jedoch nicht auf lange Sicht. Zudem ist die eigentliche Ursache nicht behoben.

      Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :-)

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X