#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe gegen Hämorriden, Aalthrombose, Fissuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe gegen Hämorriden, Aalthrombose, Fissuren

    Hallo zusammen,

    nach einem mehrjährigen Leidensweg und zwei Operationen kam es bei mir vor 16 Tagen wieder zu einer beginnenden Anal thrombose. Nach drei Tagen hatte sie eine Länge von 2,5 cm und der Arzt riet mir ( natürlich ) zu einer sofortigen erneuten OP. Nach einem Gespräch mit einer sehr guten Heilpraktikerin began ich sofort mit der Einnahme von "Power House ", eine Kur von verschiedenen Kapseln. Diese hier zu erklären , würde mein Zeichenkontingent überlasten, aber nach drei Tagen weiterer Qual hatte ich erstmals wieder Lebensqualität und der Thrombus wurde kleiner . Jetzt nach 12 Tagen ist er so gut wie weg und das einzige, was mich noch stört , sind die Fissuren. Aber auch hier bin ich mir mittlererweile sicher , das sie verschwinden. Man kann mir bei Fragen jjederzeit eine Mail schicken oder im Akutfall ( ich weiss, was das für Schmerzen sind, die auch auf das Gemüt schlagen ) anrufen. Meine Nummer lautet wie folgt: 017660967259. Ich möchte auch gleich klarstellen, das ich euch kein Buch oder getrocknete Früchte in Kapseln verkaufen möchte. Aber ich selber habe die Hoffnung, das dieses " schmerzhafte Tabuthema " jetzt dann ein für alle Mal weg sein wird. Mit der besten Grüßen

    Andreas

Lädt...
X