#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Thrombose

    Leider ist bei mir immer noch keine Ruhe eingekehrt. Nachdem ich die leichte Proktitis mit Rhagaden hinter mir habe ( ärztlich bestätigt und auch so gefühlt, wurde aber bei der Untersuchung festgestellt, da ich wieder Schmerzen und brennen hatte, dass auf sieben Uhr eine sehr kleine Thrombose ( eher innen liegend) liegt . Außerdem wurde auch noch eine völlig unauffällige Hämorrhoide festgestellt. Lieder habe ich 12 tage danach an der stelle der Thrombose immer noch Schmerzen/brenne - ich kann die Stelle genau lokalisieren und immer wieder schmerzt es brennt es und man spürt es einfach. ist das normal? sollte sie nicht schon längst weg sein, wenn sie so klein ist? Was kann ich denn machen, dass endlich Ruhe einkehrt. Befinde mich deswegen jetzt schon in einer Depression...5 Monate lange Schmerzen und immer wieder was Neues.


  • Re: Kleine Thrombose

    Ist eine Fissur sicher ausgeschlossen ?
    Versuchen Sie doch einfach einmal in örtliches Betäubungsmittel mit Lidocain, so daß Sie Linderung erfahren. Wenn die Symptome immer weiter bestehen, ist noch einmal eine Kontrolle durch den Proktologen sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Kleine Thrombose

      ja sicher ausgeschlossen, es hat auch nie irgendwann etwas geblutet.
      Was kann es denn noch sein? oder einfach doch die Thrombose. Es wurde ja jetzt schon sechsmal gespiegelt an einer Uniklinik...

      Kommentar


      • Re: Kleine Thrombose

        Was soll ich denn machen? Kennen Sie einen Experten in Baden-Württemberg? Danke!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X