#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marisken op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marisken op

    Hallo,
    ich habe am Mittwoch eine kleine Mariske entfernt bekommen. Musste nur am Tag der OP Schmerzmittel nehmen danach war alles gut zu ertragen. Klar man merkt schon das da was gemacht worden ist aber es ist wirklich zu ertragen. Der Toilettengang ist bis jetzt auch kein Problem. Ich hatte höllische Angst vor dem Eingriff nachdem ich die meisten von den Kommentaren gelesen habe. Nun meine Frage: ich soll ab morgen wieder arbeiten (büro) und mein Arzt meinte das sitzen würde dem ganzen nichts ausmachen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und stimmt das so? Ich habe nämlich etwas bammel davor. Und seit heute habe ich auch einen leichten juckreiz. Könnte dies etwa auf eine Heilung deuten?


  • Re: Marisken op

    Achten Sie auf ein gutes Sitzpolster, dies wäre sicher angenehm, ansonsten ist Sitzen für die Wundheilung kein Problem.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X