#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose?

    Hallo!

    Und zwar hab ich öfters nach dem Stuhlgang (leide leider an Reizdarm) so Knubbel am After bemerkt... Jedoch sind diese immer wieder am gleichen Tag verschwunden und haben auch nicht geschmerzt...

    Seit Freitag hab ich jedoch zwei (ein eher längliches und ein kleines rundes) "Bläschen" welche total hart sind und auch vor allem beim Gehen schmerzen Hab gestern schon gekühlt und heute in der Apotheke die Hädensasalbe bekommen... (die Apothekerin meinte es sind Hämorhoiden)... hab ihr nochmal gesagt das ich glaube das es eine Analthrombose ist, sie hat mir aber trotzdem diese Creme gegeben...

    Hilft diese Creme auch?
    Soll ich auch solche venenstärkenden Tabletten nehmen?
    Wann muss man zum Arzt damit?

    Liebe Grüße


  • Re: Analthrombose?

    Ich vermute auch eher eine Analthormbose, die Beschreibung ist sehr typisch. Verwenden Sie besser eine Heparinsalbe, dies unterstützt die Rückbildung.
    Venenstärkende Salben und Tabletten sind leider wissenschaftlich bewiesen erfolglos, das Geld können Sie sparen.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose?

      Danke für Ihre rasche Rückmeldung War heute nochmal in der Apotheke und habe eine Heparinsalbe verlangt...aber die Dame meinte es gibt keine reine Heparinsalbe die für diesen Bereich geeignet ist... ich glaub ich verwende jetzt einfach meine Salbe die ich bekommen habe..mag nicht zum dritten Mal in eine Apotheke gehen und diese eher unangenehme Angelegenheit erklären :/ LG

      Kommentar

      Lädt...
      X