#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann sich eine kleine Mariske am After von alleine zurückbilden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann sich eine kleine Mariske am After von alleine zurückbilden?

    Guten Abend,

    ich habe seit ein paar Wochen eine kleine Mariske am After (habe außerdem vergrößerte Hämorrhoiden, die jedoch die meiste Zeit keine Probleme machen und nur manchmal aus dem After austreten).

    Besteht die Möglichkeit, dass sich diese kleine Mariske von alleine zurückbildet? Also wieder im Inneren verschwindet? Oder muss ich jetzt mit diesem optischen Makel klarkommen?

    Falls eine OP unabdingbar ist: Kann ich davon ausgehen, dass mein After danach wieder "gut" aussieht? Wie vorher also? Oder wird immer etwas Sichtbares zurückbleiben?

    Freundliche Grüße! Ich würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen, da mich das doch sehr belastet.

    w, 23 Jahre alt


  • Re: Kann sich eine kleine Mariske am After von alleine zurückbilden?

    Marisken sind harmlose anale Hautfalten, im Laufe des Lebens entwickeln die meisten Menschen solche Marisken, sie werden nicht opriert, bleiben also.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X