#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Hallo bin 27 und mir wurde gestern am dienstag so ein ei am hintern geöffnet, der arzt der das ambulant geöfftnet hat spach das es nach dreitagen nich mehr schmerzen sollte wenn doch müsste ich freitag nochmals hin. hatte das problem vor 11,12 jahren schon einmal und weis nich mehr wie lange das zwicken oder wie ich das auch immer beschreiben soll anhielt. Fange nächste woche am dienstag in einer neuen firma an zu arbeit und ich hab angst das es bis dahin nich besser wird das es das zwicken aufhört.
    Meine frage ist
    1. kann es sein das es sich noch mal mit blut gefüllt hat
    2.was ist wenn es sich nur mit blut gefüllt hat
    3.was ist wenn es nur geschwollen ist was kann ich dagegen tun da ich keine richtige auskunft von dem arzt bekommen habe

    mfg und schon mal ein Danke von meiner seite her auf die vielen antworten die von eich und ihnen kommen

    mach mir vllt zu viel gedanken was ist wenn


  • Re: Analvenenthrombose

    Sie haben alles richtig gemacht, denn solche großen Analthrombosen sollten besser geöffnet werden, dann ist die Abheilung deutlich schneller.
    Manchmal kommt es zu frühen Rückfällen und die AVT füllt sich erneut mit einem, meist kleineren Gerinnsel. Dann sollte der Arzt noch einmal nachbehandeln, ist auch kein Problem. Wenn die Wunde nur geschwollen ist, können Sie den weiteren Verlauf in Ruhe abwarten, hilfreich ist Kühlen und regelmäßiges Duschen nach dem Toilettengang.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose

      Danke frau schönenberg für die schnelle antwort
      fühl mich jetz schon viel besser und erleichtert

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X