#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milde Proktitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milde Proktitis

    Leider muss ich ihnen nochmals schreiben, da noch keine Verbesserung aufgetreten ist. Ich war nochmals in der Klinik - milde Proktitis ( kein Blut, kein Durchfall,....gar nichts) und es wurde ein Abstrich gemacht. Das ganze sieht so aus, dass immer wieder die ganze Rosette anschwillt, sehr rot und wehtut. Ist das die Entzündung? oder was kann das noch sein? manchmal ist es aber auch völlig normal. Ganz leichtes brennen ist noch da... Ich verzweifle... der Hauptproktologe war im Urlaub und jetzt muss ich wieder warten, bis was passiert. Außer Zink und Sitzbäder mache ich nichts. Was kann ich noch machen????? Danke


  • Re: Milde Proktitis

    Da ja immer auch eine deutliche Schwellung vorliegt, würde ich auch zum Kühlen raten (Eispacks im Tuch).
    Durch Kühlen wird die Empfindlichkeit gesenkt und Druckgefühl und Juckreiz lassen nach. Die anderen Massnahmen sollten Sie weiter machen, Sitzbäder nur warm, niemals heiß.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Milde Proktitis

      Danke. glauben sie, dass wird irgendwann wieder normal????

      Kommentar

      Lädt...
      X