#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Analfissur-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Analfissur-Op

    Hallo,

    ich bin vor 7 Tagen aufgrund einer Analfissur operiert wurden. Schmerzen hatte ich so gut wie keine mehr nach der OP und auch der Stuhlgang war wesentlich angenehmer als vor der OP. Ich spüle die Wunde mehrmals am Tag aus und kann dennoch abends minimale Blutspuren in meiner Unterwäsche feststellen, was lt. meinem Arzt aber normal seie da die Wunde ja offen gelassen wurde.

    Nun hab ich vorhin eine sehr große Blutung festgestellt, die innerhalb von Minuten auch auf meiner Hose und dem Bettlaken sichtbar war. Schmerzen hatte ich aber keine und die Blutung ist mir auch nur zufällig aufgefallen. Jetzt mache ich mir total Sorgen, da ich noch nie so eine starke Blutung hatte und nicht weiß ob das normal ist.

    Mein nächster Kontrolltermin ist erst in 2 Wochen. Sollte ich aufgrund dieser Blutung morgen nochmal hingehen oder ist sowas "normal"?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Starke Blutung nach Analfissur-Op

    Stellen Sie sich kurzfristig noch einmal zur Wundkontrolle bei Ihrem Arzt vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X