#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Milling MorgenDarmverschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Milling MorgenDarmverschluss

    15.5 Bin 27 und habe die Op nach Milling Morgen am hinter mir..

    jetzt zu mein Problem,ich habe noch immer keinen Stuhlgang :_(....

    18.5 war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat den Verdacht nach Darmverschluss und hat mich empfohlen mit der Überweisung zum KH zu gehen....

    Ich habe darauf hin das KH angerufen wo meine OP durchgeführt wurde ...nur die Frau meint ich solle morgen an rufen weil die Frau die Termine macht nicht da ist un erst morgen da ist..
    wie schlimm wenn ich jetzt ca. 15 Stunden noch warte ?

    18.5 Zu mir ich habe kaum schmerzen also von eine Bewertung von 0/10 habe ich meist 2/10.
    Ich habe meist drang zum Stuhlgang, aber meist sind nur Blähungen und (sehr sehr wenig) tropfen von flüssigen Stuhlgang.

    15.5 bis 17.5 (Was ich nach dem Op gegessen habe ist insgesamt vom KH 3 Brötchen und 6 Scheiben Weißbrot Beleg war meist Käse Honig Frischkäse Marmelade und zu guter letzte Rinder beraten mit sauce, Nudeln) nach Entlassung eine Pizza und ein Keks(wirklich nur ein Keks) ich könnte mich nicht zurück halten ansonsten 3 Weißbrot mit Tomaten Gurken Zwiebeln und Malz Bier.

    18.5
    Ich habe so vieles schlechtes im Netz gelesen was Darmverschluss an geht aber wie lang habe ich noch Zeit ?



  • Re: Nach Milling MorgenDarmverschluss

    Stellen Sie sich im Krankenhaus, in dem die Operation durchgeführt wurde, heute notfallmäßig vor. Der Hausarzt hat ja eine Vorstellung beim Operateur für notwendig erachtet, folgen Sie seinen Empfehlungen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Nach Milling MorgenDarmverschluss

      Vielen Dank für ihre Antwort....
      Gestern abend war ich noch im Krankenhaus,
      (Ich hatte sehr leichte schmerzen im Darm rechte Seite, ich selbst dachte das sei bestimmt Einbildung)

      in Ultraschall wurde festgestellt das genau da der Darm Inhalt eingesammelt hat, danach habe flüssigen Einlauf bekommen und nach eine Stunde kein Zeichen von(Drang hatte ich schon aber nichts kam) Stuhlgang, außer 1/4 von der (Einlauf) Flüssigkeit mit Kot aber der Kot waren Punkte klein.

      Und die Frau gab mir 2 Zäpfchen und sollte zuhause einsetzen und meinte ich sollte morgen kommen wenn ich heute kein Stuhlgang bekommen sollte.

      Auf dem weg nach Hause habe ich im unterem Bereich des Darm wahnsinnige schmerzen nach ca. 2 Stunden weg nach Hause, konnte die Schmerz kaum ertragen, danach dachte ich jetzt oder nie ich habe gepresst wie eine nie, ich habe immer gelesen man sollte es vermeiden ), dan kam endlichen den ersten Stuhlgang mit viel Blut(ich habe geschrien vor schmerzen(10/10) das war der Wahnsinn, konnte kaum stehen) der Stuhlgang war weich .

      Da der Stuhlgang jetzt kam, war ich heute nicht da. 19.5

      Heute hat sich der Stuhlgang wieder gemeldet, tat (Schmerz 4/10) weh aber nicht so weh wie bei dem ersten Stuhlgang(kam kein Blut) aber ich muss Wahnsinnig viel pressen bis was raus kommt......

      Mir kommt so vor das Loch zu eng und zu klein vor.
      ( heute so 13 Uhr gegessen)
      blumenkohl Reis mit Spargel souce Joghurt Pfirsich

      (19.5 22:40 Uhr )Und an der gleichen stehle des Darm tut bei mir ein wenig weh aber wider sehr leicht. Der Schmerz kommt und geht ...

      ​​​​​​


      ​​​​

      Kommentar


      • Re: Nach Milling MorgenDarmverschluss

        DIe Letzten Tage hatte ich pro Tag ca. 100g stuhlgang und gestern in der Nacht ca.2Uhr(23.05.2017) durchfall....

        eben falls hatte ich heute Stuhlgang um die 100g.(23.05.2017)

        Und jetzt nach dem Essen ..4 Vollkorn Brot mit firsch käse,gurken scheiben,Tomaten,ein brötchen, und wie immer wasser ......mein bauch ist so voll und es schmerzt.

        Zum stuhlgang, also diese 100g Gramm kot raus zu holen ist ein wahnsinns Arbeit.(ohen pressen geht gar nichts)

        Der rest des Stuhlgang könnnte ich raus holen nur ich muss schon dafür sehr Stark pressen...ich könnte noch stärker pressen nur das tut so weh und es blutet ist das normal ?

        Kommentar


        Lädt...
        X