#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Afterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afterschmerzen

    Hallo zusammen!
    ich bin w. Und 15 und ich habe seit wochen schon so ein seltsames dumpfes stechen seitlivh rechts im after, bzw darm. Genau kann ivh nicht sagen wann es auftritt, immer mal wieder. Es ist sehr unangenehm. Nun habe ich schon gegoogelt, was es sein könnte, jedoch traf nichts wirklich darauf zu. Ich hab außen am after nichts und ich dachte, es wäre das steißbein. Jedoch hatte ivh dann über der hüfte schmerzen(jetzt immer noch) die sich über den po hinwegziehen und ich dachte, dass das ein nerv ist, der im after auch ist.allerdings habe ich dann doch etwas crem an meinen finger gemacht und hab ihm eimgeführt und dann der schock: ca 2-3 cm hinter dem aftereingang fand ich mehrere kleine und große verkrustungen auf der rechten seite. Sie fühlten sich trocken an und man konnte sie leicht bewegen und drücken. Sie taten nicht weh und als ich an ihnen etwas kratzte merkte ivh später dass kot daran war. Manche von diesen dingern sind rund und vllt einige millimeter groß, andere etwad größer. Mir macht das total angst und ich will jetzt auch nicht zu meinen eltern gehen und ihnen sagen, ich habe da was ertastet. So, bitte helft mir, ich hab echt angst!!!


  • Re: Afterschmerzen

    Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt und lassen sich untersuchen, nur so erhalten Sie Sicherheit.
    Ferndiagnosen bleiben Spekulation, helfen ihnen nicht weiter. Ernste Probleme sind in Ihrem Alter nicht zu befürchten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X