#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach analfistel op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach analfistel op

    Sehr geehrte Frau Dr. Schöneberg,

    Ich wurde vor zwei Tagen wegen einer analfistel operiert diese verlief nur oberflächlich und wurde samt eines kleine Abzess sowie einer Analfissur entfernt. Erstmal möchte ich allen die das hier vielleicht lesen mut machen denn ich habe es mir viel viel schlimmer vorgestellt als es war. durch die Vollnarkose habe ich von der Operation sowieso nichts mitbekommen und danach hatte ich auch keinerlei Probleme beim Liegen oder Sitzen was ich bis jetzt auch noch so hält. Natürlich stehe ich extrem unter Schmerzmitteln die mich auch sehr müde machen bzw liegt es vielleicht auch noch an der Vollnarkose. Aber man liest so viele Horrorgeschichten und sollte sich dadurch nicht verrückt machen lassen denn bei jedem ist es anders.

    Frau doktor was ich sie fragen wollte mein behandelnder Arzt sagte mir dass die Wunde nicht bluten dürfte also Tropfen weiße bluten dürfte. dann müsste ich noch mal vorbeikommen. hellrotes Blut bzw Ausfluss an sich ist normal das ist dann das Wundsekret aber es dürfte nicht tropfenweise bluten. Das tut es an für sich auch nicht außer wenn ich auf der Toilette bin und versuche wegen dem stuhlgang zu pressen (was mir übrigens auch nicht weh tut) das ist normal so kurz nach der op oder? Wenn ich aufhöre zu pressen blutet es auch nicht mehr.

    Ich nehme auch movicol damit es mit dem stuhlgang leichter geht aber bis jetzt habe ich noch ein wenig Probleme.

    Mir wurde geraten die wunde aus zu duschen und mit Bepanthen zu behandeln.
    Sitzbäder müssten nicht sein ich habe trotz allem schon davon gelesen was halten Sie davon? Schaden kann es ja nicht... was nehme ich da am besten, kamille? bekomme ich das in der Apotheke?

    Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung hauptsächlich geht es mir um das Bluten auf der Toilette


Lädt...
X