#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ligatur - brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligatur - brennen

    Hallo, bei mir würden Hämorrhoiden 1 und 2 Grades ( 2 zu behandeln) festgestellt, nachdem ich sehr starkes Brennen Stunden nach dem Stuhlgang verspürt habe! Erst würde mit Doloposterine therapiert und das brennen wurde deutlich besser!Jetzt hab ich seit sechs Tagen einen Ligatur sitzen! Es brennt leider immer noch etwas! Liegt das an der Ligatur oder rührt das eher von dem noch nicht behandelten teilen her? Ich hab so genug! Meine nächster Termin ist erst in zwei Wochen!


  • Re: Ligatur - brennen

    Brennen wird oft in den ersten Tagen nach einer Ligatur beschrieben, ich sehe da eher einen Zusammenhang. Haben Sie etwas Geduld, die Beschwerden sollten sich in den nächsten Tagen kontinuierlich zurückbilden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ligatur - brennen

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider brennt es immer noch und ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich hab sonst keinerlei Symptome (Blut...) nur eben dieses brennen. Wo kommt das her? Was kann ich noch tun? Noch 10 Tage bis zum Termin...

      Kommentar

      Lädt...
      X