#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden reine Ernährungskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden reine Ernährungskrankheit

    Jetzt wächst schon überall Breitwegerich .Breitwegerich gründlich waschen in kleine Stücke schneiden und reichlich mit Meersalz anreichen und zu hälfte mit (bis 80C grad) abgekochtem Wasser verdünnen. 1EL 30 min vor dem Essen einnehmen.
    Außerdem Pepsinwein vor dem Essen einnehmen.
    Z.B: 2 mal täglich Breitwegerich und 1 mal Pepsinwein, anderen Tag: 2 mal Pepsinwein und 1 Breitwegerich und so 3 Wochen lang.
    Wie ist eure Ernährung? Zuckerhaltige Nahrung und Getränke stark reduzieren!!!
    Lieber öfter Essen und nicht so viel. Gut kauen und nach dem Essen erst nach 1,5 bis 2,5 Stunden trinken. Man sollte die Verdauungssäfte nicht verdünnen! Trinken sollte man vorwiegend vor dem Essen. Bei starkem Durst warmes Wasser schluckweise trinken.
    Grundsätzlich 1/4Stunde nach dem Essen ( besonderes tierischem Eiweiß und Zuckerhaltigem Essen) 0,5 g Meersalz langsam im Mund zergehen lassen und dann salziges
    Speichel schlucken.
    Jeder, der Hämorrhoiden hat, hat auch zu wenig Salzsäure und zu wenig Salz im Blut.
    Ihr könnt gerne ihr Magensaft untersuchen lassen. Auch im Blut sollte 0,9% Salz sein- das ist Norm! Das ist auf 1 Liter Wasser 9g Salz. Macht mal das. Das ist ziemlich salziges Wasser. So salzig müsste auch unseres Blut sein. Heut zu Tage haben viele eher überschüssiges Zucker im Blut, als Norm Salz. Salz macht Blut dünner , flüssiger und schützt von allen möglichen Erregen. Auch ohne Salz keine Salzsäure!
    Alle Infusionen werden auf 0,9% Kochsalzlösung verabreicht.
    Ich rate aber zu Meersalz ohne Zusätze ( das ist nicht nur Natriumchlorid, sondern enthält noch Makro und Mikroelemente ) und nicht zum Kochsalz.
    Zu viel Salz kann nicht geben, weil dann verspürt jeder Mensch starken Durst, er wird trinken und dieses Problem wird damit gelöst.




  • Re: Hämorrhoiden reine Ernährungskrankheit

    Das kann man jetzt auch nicht sagen !
    So richtige Urasachen eines Hämorridalleiden wurde auch noch nicht richtig erforscht!
    Aber so eine Behauptung aufzustellen ,würde ich sagen da lehnen Sie sich ganz schön weit aus dem Fenster!
    Bei gesunde Ernährung erzählt jeder jedem was anderes!

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden reine Ernährungskrankheit

      Man braucht nur den Magensaft zu untersuchen lassen. Bei vielen wird es 0 sein.
      Das wären auch gute Voraussetzungen für Magenkrebs.
      Und das kommt von zu viel eiweißhaltigem + zuckerhaltigem.
      Unsere Schul-Medizin hat da keine Interessen nach richtigen Ursachen zu forschen, denn es geht um die Krankheit und nicht um die Gesundheit.

      Mann sollte auch kein Kohlensäurehaltige Getränke trinken, weil sie auch Magensäure neutralisieren.
      Auch Eiszapfen(dafür z.B. Deckel von Lippenstift nehmen ) am After halten, später dann auch einführen.
      Angefangen wird 15 Sekunden, dann jedes mal um 15Sekunden verlängern, jedoch nicht länger als 1,5 Minuten. Mehrmals am Tag, man kann kurz ins heißes Wasser tun, damit Eisstift sich rundet.

      Mann kann es trotzdem probieren, schlimmer wird dadurch trotzdem nicht. Das ist auch keine Wundermittel, dass man 1 mal trinkt und Hämorriden weg kommen. Nein. Auch Hämorrhoiden kommen nicht von heute auf morgen- das dauert schon.
      Es werden auf jeden Fall keine Cremen, Salben und keine Operationen nutzen!

      Kommentar

      Lädt...
      X