#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich bei einer Analthrombose statt Heparin Salbe auch Arnika Salbe nehmen kann. Die habe ich immer zu Hause, oder soll ich mir lieber die Heparin Salbe morgen kaufen? Vielen Dank.


  • Re: Analthrombose

    Die Arnikasalbe ist möglicherweise für die empfindliche Analhaut nicht gut geeignet, ich würde diesbezüglich eher abraten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose

      Danke für die Antwort. Habe mir gestern Hepathromb Salbe geholt die hoffe ich mal die Analtrombose kleiner werden lässt und sie wieder weg geht. Heute morgen habe ich aber das Problem beim Stuhlgang...er ist etwas fest ist und ich konnte meinen Darm nicht ganz entleeren da ich sonst zu viel hätte pressen müssen, was man ja vermeiden soll. Was könnte ich tun um den Stuhl weicher zu bekommen. Ich achte schon darauf viel zu trinken, nehme 2x am Tag 1 Eßl. Leinsamen mit Wasser zu mir und achte auch auf meine Ernährung. Es gibt ja da auch sehr viel natürliche Mittel ( Milchzucker, Trockenpflaumen-die ich aber nicht so mag, Sauerkrautsaft ect.) aber was hilft wirklich schnell oder muss ich mir da was aus der Apotheke holen. Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X