#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Ernährung? Oder ist der Stuhl wegen Geschwür so Schwarz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Ernährung? Oder ist der Stuhl wegen Geschwür so Schwarz?

    Hallo ich habe hier des öfteren schon Fragen gestellt und auch guten Rat bekommen daher hier nochmals eine Frage.

    Seit meiner Darm Spiegelung 2015 leide ich ständig an *Verstopfung (Mehrere Tage kein Stuhlgang dann sehr Hart, Trocken, Mit Seefahrtsknoten drin und sehr kurz (von der Länge) was ich so von mir gar nicht kenne, zudem leide ich seit dem an Magen Krämpfen die meist mit einer Luftblase anfangen die sich im Bauch verfängt und den Ausgang nicht findet, dann fühlt es sich an als ob der ganze Bauch (die Haut) straff gezogen wird und zieht und spannt).

    Ab und an habe ich beim Abwischen auf der Toilette gar nichts am Papier oder nur wasser, immer wieder kommt auch schaum aus dem Anus raus oder nur Schaum und Luft mit kleinen Kotbrocken zwischen drin die Rausflutschen als hätte jemand den Anus eingeölt.

    Mir fällt auf das wenn ich 2 Tage nicht auf Toilette war (der Anfang) meines Stuhlgangs immer sehr Dunkel ist (also die erste Wurst) fast Schwarz aber dennoch Braun, und er glänzt als hätte jemand Fett drüber geschmiert und ist aber an sich hart und sehr trocken. Die zweite Wurst ist dann etwas Heller oder manchmal sehr hell aber sehr oft mit leichtem (Grünstich) Moosfarben und sehr Dünn (Bleistift Formig) oder oft nur kleine Tropfen Klexe.

    Nun nehme ich seit Tagen 150mg Biolectra Magnesium da dies gegen Verstopfung helfen soll und habe nun bisher jeden Tag manchmal jeden 2ten Stuhlgang.

    Dennoch sind meine Mengen meist im Vergleich zu früher sehr wenig.

    Es wurde deshalb auch schonmal Anfang 2016 ein Test auf Okkultes Blut in meinem Stuhlgang gemacht wovon 2 von 6 Proben leicht Positiv waren bei der Anschließenden Magen Spiegelung wurde dann aber nichts gefunden alles ok.

    Nun hab ich seit Wochen aber noch ganz andere Probleme.

    Bei mir wurde vor 1 Monat eine Fructose Intoleranz Festgestellt weshalb ich weitestgehend auf Gemüse & Obst verzichte was ja auch zu einem Vitamin Mangel führt. Da ich bereits 2016 im Spätsommer einen Starken (VIT D) Mangel hatte verschrieb mir der Hausarzt nun Vitamin D Tabletten von Dekristol 20000 wovon ich Pro Woche 2 Stück zu Fettreicher Mahlzeit nehmen soll.
    Nun hörte ich aber ich solle dazu noch vit K2 und Magnesium nehmen sonst könnte der Körper das VIT D nicht aufnehmen stimmt das?

    Weitere Symptome:

    - Seltsamer Geruch Morgens und Tagsüber ab und an Schwall Artig im Linken Nasenloch wie *Verfaulter Fenchel Tee* beim HNO kam nichts raus beim CT auch nicht nur das ich links im Kiefer einen kleinen Chronischen Polyp hätte.

    - Schwindel, oft das Gefühl gleich Umzukippen

    - Müdigkeit (oft über 10 Std Schlaf).

    - Unruhiger Schlaf wache immer wieder auf und bleibe 10 Min wach.

    - Kurzes Zucken vorm Einschlafen (Manchmal mehrfach).

    - Arme und Beine Zucken ab und an aus (werfen ein glaß um etc).

    - Das Gefühl als sitze nur meine Hülle vorm PC und tippe auf der Tastatur sobald ich dann was süßes Esse (paar Rippchen Schokolade oder Kekse) geht es mir Rasch besser.

    - Beim Fussball Spielen Neulich Orientierungs Probleme und Druck auf den Schläfen Links und Rechts (Pochen) das Gefühl als Kippe ich gleich um müsse mich bei jedem Schritt Konzentrieren.

    - Niedriger Blutdruck (bei jedem Hausarzt Besuch) hatte ich einen Niedrigen Blutdruck.

    - Druck auf dem Herzen als wäre eine Fettschicht um das Herz gewickelt, leichtes Stechen(nicht Schmerzhaft) und nach wenig schlaf Brennen.

    - Schläfen (sehne von Auge zu ohr) pocht sehr stark rechts und Links (müdigkeit).

    Das kam alles nach und nach nach der Darm Spiegelung 2015

    Magen & Darm Probleme

    - Vor Darm Spiegelung: Blähungen, gelegentlich Übelkeit beim Essen, Luft aufstoßen, Blut auf dem Stuhlgang (waren Hämorhiden) wurden dann verödet.

    Nach Darm Spiegelung:

    - Krämpfe
    - Blähungen
    - Luft Aufstoßen (Kein Sodbrennen)
    - Verstopfung)
    - Teil Stuhl Entleerung
    - Geringe Stuhlmengen
    - Dunkler Stuhlgang
    - Trockener Stuhlgang (Viel Trinken bringt nichts, Floh & Chia Samen führten nur zu Blähungen (Übel Riechend) Und Teil Stuhl Entleerung in kleinen Mengen
    - Ab und an Übelkeit.
    - Schaum im Stuhlgang


    All das hatte ich schon vor der Spiegelung aber nicht so schlimm und einiges kam erst später hinzu so z.b Schaum, Krämpfe und Verstopfung.
    Auch die Würste fühlen sich anderst an wenn Sie raus kommen als wären sie sehr kurz und werden auch oft Abgehackt als wäre etwas im weg oder wurde sich dazwischen schieben.

    Kann der Schwarze Stuhl von der Ernährung kommen?

    2016 wurde dann auch ein Blutbild gemacht wo mein IGE bei 500 statt 100 war (Hausstaubmilben Allergie ist schon seit Jahren bekannt).

    Wiege 53 Kilo bei 1,78 Größe schon seit Jahren und habe durch das ganze 2 Kilo abgenommen.

    Meine Tägliche Ernährung da ich kein Brot mehr richtig Vertrage sieht so aus

    Morgens (Manchmal nichts wegen Viel Luft im Bauch) ansonsten: 5-6 Reiswaffeln Bio mit MEersalz mit Butter (Lactosefrei), Putenbrust Filet Scheiben etwas Bio Senf, Salami Geflügel oder Rind 2-3 Scheiben, Lactosefreier Gauda oder Butterkäse, Schafskäse Lactosefrei, Fructosefreie Nutella (nicht immer).

    Mittags: Sahne spaghetti Lactosefrei mit Dinkel Nudeln oder frosta Hähnchen Brokkoli Pfanne, Döner Box mit Reis & Ruccola und Gurke & Knoblauchfreier Soße

    Abends: Reiswaffeln mit Wurst oder Käse oder Joghurt mit Haferflocken (Glutenfrei Kölln) oder Maisflakes (Zuckerfrei).

    Ab und an ein paar Chips (Lorenz Gesalzen 30% weniger Fett) oder Lorenz Rieffels Naturells Gesalzen

    Und Nüsse (Mandeln 6 Stück ca, und Macadamia Gesalzen 7-10 Stück).

    Obst und Gemüse Verzehre ich nur:

    - Zwiebeln (in Maßen nur gebraten).
    - Kartoffeln
    - Reis
    - Gurke
    - Zuchini
    - Karotte
    - Rucola
    - Grüner Salat
    - Paprika Rot (gefroren)
    - Brokkoli Gefroren

    Da ich anderes nicht vertrage.

    Tabletten die ich zu mir nehme:

    - Vitamin D (dekristol 20000) 2 mal Pro Woche
    - Magnesium 150mg Biolectra (zitrone) seit dem Verstopfung weniger.
    - Heilerde fein 1 Schöpfer Abends
    - Fenchel Tee
    - Kokosöl in Fenchel Tee gegen Verstopfung
    - Schlaf & Nerven Tee (Abends) Bad Heilbrunner

    Trinken tu ich meist nur Wasser ohne Kohlensäure oder Tee.



  • Re: Falsche Ernährung? Oder ist der Stuhl wegen Geschwür so Schwarz?

    Achja noch etwas: Gestern hatte ich einen Stechenden Schmerz an der Niere Links und Rechts Mittags vorm Mittagessen kochen, wie Krämpfe aber ohne Blähungen, so ein Stecken (wie Seitenstechen) in der Art ging nach 20 Minuten aber weg und tat jetzt nicht Höllisch weh war nur wie bei Seitenstechen eben in der Art (war aber kein Seitenstechen).

    Heute war die erste Wurst des Stuhles dann wieder sehr Dunkel danach Hellbraun mit leichtem Grünstich (Mosgrün).

    Kommentar


    • Re: Falsche Ernährung? Oder ist der Stuhl wegen Geschwür so Schwarz?

      Verwenden Sie Macrogol als Quellmittel für den Darm, die Dosis kann nach Wirkung eingenommen werden. Die Sustanz bleibt im Darm, wird vom Krper nicht aufgenommen, zusätzlich VILE trinken, mind. 3 l pro Tag.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Falsche Ernährung? Oder ist der Stuhl wegen Geschwür so Schwarz?

        Verwenden Sie Macrogol als Quellmittel für den Darm, die Dosis kann nach Wirkung eingenommen werden. Die Sustanz bleibt im Darm, wird vom Krper nicht aufgenommen, zusätzlich VILE trinken, mind. 3 l pro Tag.
        MfG
        Dr. E. S.
        Danke :-) Macrogol hab ich mir aus der Apotheke geholt allerdings wird in mehreren Fructose Intoleranz Foren mir davon abgeraten mit der Begründung das das sehr Stark wäre und meine Verdauung am Ende noch mehr Kaputt machen würde.

        Ich nehme zur Zeit immer Pro Tag 150mg Magnesium von Biolectra, Trinke mehr und nehme in meinen Fenchel Tee Morgens immer 1 Esslöffel Kokosöl Bio.
        Allerdings wird mir das biolectra nun abgeraten da dort Citronensäure drin wäre und das für den Magen Schädlich wäre für die Schleimhäute und Sie entzünden würde, allerdings half mir das etwas gegen Verstopfung.

        Aber obwohl ich fast jeden oder jeden 2ten Tag Stuhlgang habe (aber immer noch nicht so viel wie vor der Darm Spiegelung was mir etwas sorgen macht :-/ ) doch obwohl ich Mehr trinke und das Magnesium nehme ist der Anfang meines Stuhlgangs der Anfang der Wurst noch sehr Dunkelbraun und wird dann Hellbraun, ist das normal?

        Also die Wurst beginnt Dunkelbraun wird dann aber in der Mitte wie abgehackt total Hellbraun.

        Kommentar


        Lädt...
        X