#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten aus dem After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten aus dem After

    Hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier nicht beim Stuhlgang , 3 Mal in diesem Jahr.Ende Jan.17 habe ich einen PreventID CC Selbsttest gemacht und der ist negativ ausgefallen.
    Leider habe ich immer viel gepresst unter Zeitdruck ( das gewöhne ich mir jetzt ab)!
    Seit Jahrzehnten habe ich leichte Hämmorriden die mir bis heute noch nie Probleme bereit haben.
    Eine Bindegewebsschwäche habe ich auch.Ich habe solche Angst vor Untersuchungen und geht das auch ohne Darmspiegelung? Falls ich zuerst zu meinem Hausarzt gehe, untersucht der mich auch oder überweist er mich zu einem Facharzt?
    Für eine klare Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Bluten aus dem After

    Spekulationen helfen nicht weiter, nur Untersuchungen bringen Karheit !
    Ich empfhele eine Proktoskopie, um eine anale Blutung beurteilen zu können, zusätzlich einen erneuten Stuhltest auf But. Je nach Alter und evtl. familiärer Belastung würde man Ihnen auch zu einer Darmspiegelung raten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X