#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hämorrhoiden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hämorrhoiden ?

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme am After. Mal sind sie stärker, mal schwächer.

    Ich sitze den größten teil des Tages und betreibe wenig Sport.

    Die Symptome die Ich habe sind After brennen beim Sitzen, beim Stehen spüre ich es kaum. Ich habe weder Blut im stuhl noch Allgemeine Probleme beim Stuhlgang.

    Ich spüre ca. 1cm über dem After in Richtung Glied eine Verhärtung (?)

    Ich bin Männlich und 20 Jahre.

    Ich füge ein Bild hinzu ( Achtung After )

    http://imgur.com/a/xyRPI

    Der Kreis ist dort wo ich die Verhärtung spüre. Ob das brennen von der Verhärtung oder vom After kommt kann ich nicht genau sagen.

    Kann man zu Beruhigung Penaten creme auftragen ?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Habe ich Hämorrhoiden ?

    Hämorroiden kann nur ein Chirurg/Arzt mit Weiterbildung Proktologie durch eine Proktoskopie oder digitale Austastung diagnostizieren, besonderes in einem frühen Stadium hat man hellrote Blutungen auf dem Toilettenpapier nach dem Stuhlgang....(bei mir so gewesen) außerdem ein Brennen und Jucken .....
    Geh am besten zum Hausarzt,der dich dann ggf. zum Proktologen überweist......

    Kommentar

    Lädt...
    X