#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Analfissur, Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Analfissur, Hämorrhoiden

    Ich habe Anfang Januar circa das erste Mal Beschwerden gemacht, anfangs schmerzlos nur ein bisschen Blut am Toilettenpapier, das ganze wurde dann langsam schlimmer bis ich mich etwa 4 Wochen später also Anfang Februar entschieden habe zum Hausarzt zu gehen, der mich dann zum Proktologen überwiesen hat.

    Der hat eine chronische Analfissur festellen können und Hämorrhoiden. Er hat mir dann eine Salbe mit Diltiazem Hydrochlorid aufgeschrieben, die benutze ich jetzt morgens und abends und versuche dabei per Flohsamenschalen den Stuhl zu regulieren.

    Nach 3 Wochen soll ich nochmal bei ihm zur Untersuchung kommen.

    Jetzt habe ich Angst das sich das nicht mehr durch Salben regulieren lässt und nur noch eine Operation hilft, habe ich bereits zu lange gewartet oder sind die Heilungschancen relativ gut mit einer Salbentherapie?

    (19 Jahre alt, normalgewichtig, nie Probleme gehabt mit der Verdauung eigentlich)


  • Re: Chronische Analfissur, Hämorrhoiden

    Man kann das aus der Ferne schlecht beurteilen aber du hast seit 2 Monate die Fissur?

    Hast du schon ein Vorpostenfalte also so eine dicke Vernarbung ,die sehr schlecht heilt und juckt und brennt und sticht?
    hast du immernoch diese hellrote Blutungen? Und in welchen Stadium sind die Hämorroiden?

    Sorry wegen der vielen Fragen !

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Chronische Analfissur, Hämorrhoiden

      Anlafissuren sind langwierige Probleme, im Momemt können Sie nur brav die Empfehlungen ausführen und abwarten, wie sich die Fissur entwickelt.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X