#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungsprozess nach Mil.Mor OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungsprozess nach Mil.Mor OP

    Hallo, vor 16 Tagen wurde eine Hämorrhoide 4. Grades nach Mil.Mor. Methode operiert. Schmerzen sind erträglich und ich komme mit einer Ibuprof. am Tag aus. Was mich beunruhigt ist ein dunkel gelbes sekretartiges etwas was sich langsam auf der Wunde immer wieder bildet. Ich sehe es sich oft lösen nach dem Stuhlgang wenn ich die Wunde abdusche.
    Ist dies eher normaler Verlauf der Wundheilung oder muss ich fürchten dass die Wunde anfängt zu keimen? Auch das nässeln wird nicht unbedingt weniger obwohl schon 16 Tage vergangen sind. Blutungen gibt es keine. Ich habe einen weichen Stuhlgang und gehe 3-4 mal am Tag auf die Toilette und dusche mich jedes mal ab.
    Bitte um kurze Meinung zum Heilungsverlauf


  • Re: Heilungsprozess nach Mil.Mor OP

    Die Wunden bleiben nach der MM Operation offen und sollen langsam von außen nach innen zuheilen. Insoweit ist der Verlauf bei Ihnen nicht ungewöhnlich, die Wunden sind noch nicht komplett zu. Warten Sie noch ca. 2 Wochen, wenn keine Besserung eintritt, lassen Sie eine Wundkontrolle machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X