#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose ? Hämorride? Was ist der Unterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose ? Hämorride? Was ist der Unterschied

    Also bevor ich schreibe, sage ich vorab..ja ich werde am Montag zum Arzt gehen, aber würde mir gerne vorab eine kleine Meinung einholen.

    Seit vorgestern habe ich heftige dumpfe Schmerzen am Anus, der halbe Anus ist geschwollen und dick...und es befindet sich so ein kleiner Knubbel wo man im inneren was hin und her bewegen kann,Farbe ist eher ein klein tacken dunkler aber ansonsten eher die Farbe des Anus selber. Sieht teilweise aus wie ein Hoden der aus dem Anus hervorragt. Es juckt, es zwickt, es schmerzt, beim pupsen und Stuhl machen (was schmerzhaft ist) fühlt es sich eingeengt an, es blutet auch auch ein klein wenig nach (zumindest einige Tropfen im Klopapier)..

    Das kam irgendwie wie aus heiteren Himmel vorgestern....aber ich habe irgendwie schon seit längere Zeit hin und wieder Probleme mit dem Darm, der Stuhl ist oft eher wie Brei, vor Jahren hatte ich öfter mal Probleme mit hellen Blutstropfen im Stuhl, Jucken und nach dem Toilettengang fühlt es sich öfter mal an als wäre nicht alles raus...würde das dann eher für Hämorriden sprechen und durch meine "Schlamperei" bin ich nun bei Stadium 4 und die Hämorriden die wie ein "Hoden" aus dem Anus rausjagen müssten wegoperiert werden oder steigere ich mich nur hinein und es ist eine Analvenenthrombose....?

    Wie sehen Hämorriden aus im Stadium 3 oder 4 wenn sie rausragen? Im Internet tauchen Bilder von sehr roten rosafarbenen Hämorriden aus...die Farbe der Knoten ist eher der Farbe des Anus angeglichen...sind aber so groß, dass sie wenn ich die Beine geschlossen halte..den ganzen Anus verdecken....ach ja Salben und Sitzbäder bringen keine Besserung..die ganze Zeit schrint es vor sich hin, dass ist die Hölle.

    Vielen lieben dank an alle Leser und Antworter


  • Re: Analvenenthrombose ? Hämorride? Was ist der Unterschied

    achja zu mir...ich bin 30, 1,75 und wiege 80, treibe Sport und meine Ernährung ist an sich ok...zumindest sogut wie ein harten Stuhl

    Bild von meiner Krankheit ist hier http://www.fotos-hochladen.net/view/...8fqp6rk7ln.jpg

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose ? Hämorride? Was ist der Unterschied

      Es könnte ein Analabszess vorliegen, suchen Sie zügig einen Arzt auf !
      Auch für Sie - keine Fotobeurteilung in diesem Forum, das wäre völlig unseriös......
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose ? Hämorride? Was ist der Unterschied

        Bin gerade ins Krankenhaus gefahren, es wurde eine Analvenenthrombose festgestellt, er wollte sie sofort aufschneiden lassen, bin aber aud Angst davor wieder gegangen...er meinte aber es würde ab die 4 Wochen dauern bis die Beschwerden sich von alleine bessern und hat mir irgend ein Spray mit Lidiocain oder so mitgegeben, dass soll helfen. War es eine gute Entscheidung gegen die OP?

        Kommentar



        • Re: Analvenenthrombose ? Hämorride? Was ist der Unterschied

          Keine gute Entscheidung, große Analthrombosen werden besser abgetragen......
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X