#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfistel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfistel?

    Hallo ich brauche einen Rat. Es macht mich ein bisschen fertig und mein gastroenterologe Termin ist leider noch ein bisschen hin. Deswegen möchte ich vorab schonmal eine Experten Meinung. Kurz zur Vorgeschichte in den letzten 3 Jahren wurde ich 2x wegen einer analfissur 12 SSL unters Messer gelegt. Seitdem besteht der Verdacht auf Ced und ich bekomme pentasa xtend. Ich reinige wegen der Angst vor fissuren mein Po nach jedem stuhlgang wenn möglich mit Wasser ( bildet).

    Neuerdings STICHT mein Po in unregelmäßigen Abständen. Es ist erträglich aber es macht mir sorgen. Neuerdings aber hat sich vor einigen Tagen etwas an meiner analhaut verändert. Es sieht aus wie eine Schuppe mit einem kleinen weißen Punkt. Meine Frage ist könnte es eine fistel sein ?
    Oder ist es hoffentlich etwas anderes.?

    Was meinen Sie? Foto Unten das rote unten links in der ecke.

    Danke für Ihre Zeit und Geduld.



  • Re: Analfistel?

    Hier wäre der link zu einer größeren Ansicht...

    https://picload.org/image/roprddrl/20170211_135101.jpg

    Kommentar


    • Re: Analfistel?

      Um noch zu ergänzen ich nutze Kamille sitzBäder. Kompressen zink salbe und diltiazemhydrochlorid salbe.

      Kommentar


      • Re: Analfistel?

        Sorry - ich führe hier keine Fotobeurteilung durch, das wäre unseriös !!!
        Machen Sie mit den genannten Massnahmen weiter und lassen sie sich proktologisch untersuchen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X