#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose geplatzt selbstheilung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose geplatzt selbstheilung?

    Guten Morgen
    Ich hatte ihnen gestern schon geschrieben und eine schnelle Antwort erhalten. Es ging darum dass ich eine Analthrombose habe die geplatzt ist und aus der circa zwei bis drei Tage gelbe Flüssigkeit jedesmal wenn ich darauf gedrückt habe raus gelaufen ist.

    Sie rieten mir zum Arzt zu gehen was ich auch machen werde wenn es nicht besser wird nur momentan hat er Urlaub und zu einem anderen möchte ich nicht. Ich habe ja auch keine schmerzen.

    Nun habe ich verschiedene Beiträge gelesen dass wenn sich eine Analthrombose entleert es wie eine Selbstheilung wirkt.
    seit gestern morgen läuft bei mir auch keine Flüssigkeit mehr aus der Thrombose sie ist irgendwie härter geworden und juckt etwas aber es läuft keine Flüssigkeit mehr raus. Ich mache aktuell eine desinfizierende Salbe drauf und Heparin Salbe. Meinen Sie mit diesem Verfahren kann sich die Thrombose selbst heilen ?

    Ich danke Ihnen


  • Re: Analthrombose geplatzt selbstheilung?

    Mein Arzt hat zwar Urlaub habe die Sprechstundenhilfe war da habe nun einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich lasse zur Sicherheit einfach mal draufschauen auch wenn es bis dahin besser wird. Aber was ist ihre Einschätzung weil ich eben so viele Beiträge gelesen habe dass sich eine geplatzte Thrombose selbst heilt

    Kommentar


    • Re: Analthrombose geplatzt selbstheilung?

      Sie machen alles richtig, haben Sie aber etwas Geduld. Die Heparinsalbe ist richtig, weil Sie die Rückbildung des thrombosierten Knotens unterstützt.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X