#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 1/2 Wochen nach longo OP immer noch schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 1/2 Wochen nach longo OP immer noch schmerzen

    Hallo Zusammen,

    ich männlich 43 Jahre Alt, wurde nach Longo operiert.

    Laut KH Ärzte und mein Proktolog alles sei gut gelaufen, keine Komplikationen aufgetreten. Keine Blutungen nach dem Stuhlgang.

    Die Schmerzen nach dem Stuhlgang sind jeden Tag weniger, aber trotzdem tut es immer noch richtig weh und die halten 4 - 6 Stunden.

    Ich habe 1 - 3 mal am Tag Stuhlgang und das mach mich einfach nur fertig.

    Momentan nehmen ich 3 * ibu 600 + 1 * Macrogol,
    trotzdem die Schmerzen werden nicht weniger. Ich kann mich mit viele Schmerzen und Schwierigkeiten bewegen.

    Was mich noch verwirrt ist dass, ab 18 Uhr nach die Macrogol-Beutel, die Schmerzen verschwinden und alles is wie gewünscht, bis ich zum nächsten Tag zu Tolite gehe.

    Ist das alles normal?

    Vielen Dank


  • Re: 2 1/2 Wochen nach longo OP immer noch schmerzen

    Möglicherweise ist es als indirekte Operationsfolge zu einer kleinen Analfissur gekommen, die Beschwerden wären sehr typisch. Lassen Sie sich gezielt mit dieser Fragestellung noch einmal von einem Proktologen untersuchen, damit man eine spezielle Behandlung durchführen kann.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: 2 1/2 Wochen nach longo OP immer noch schmerzen

      Frau Dr Schönenberg,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      ich war im KH und wurde eine leichte Entzündung der Schleimhaut festgestellt. ich habe Zalofak Zäpfchen bekommen und hoffe dass es hilft.

      MfG

      RPG

      Kommentar

      Lädt...
      X