#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Hämorrhoiden

    Hallo,
    ich bin 20 Jahre alt und habe seit einigen Wochen nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier, teilweise sehr viel. Ich habe keine Schmerzen und auch während des Toilettengangs keine Schmerzen. Seit heute habe ich starke Bauchschmerzen, etwas Durchfall und mir ist übel, ob das mit dem anderen Problem zusammenhängt weiß ich jedoch nicht.
    Ich bin ziemlich vezweifelt und möchte aber ehrlich gesagt nicht zu einem Arzt gehen da mir das sehr unangenehm ist. Könnten Sie mir sagen worauf die Anzeichen hindeuten und ob ich selbst etwas dagegen tun kann?

    Mfg


  • Re: Verdacht auf Hämorrhoiden

    Hallo,

    ich bin leider kein Experte, aber ich denke du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Soweit ich weiß kriegt man von Hämorrhoiden keine Bauchschmerzen oder Übelkeit, etc.
    Daher finde ich das Blut im Stuhl sehr bedenklich. Wie gesagt ich bin ein absoluter Laie, aber für mich klingt das ganze nach einem dringenden Arztbesuch!

    Kann sehr gut verstehen das es dir unangenehm ist, aber andererseits sind die Ärzte das gewohnt und haben sicherlich schon ganz anderes gesehen. Außerdem ist es für deine Gesundheit und wie gesagt, deine Beschreibung finde ich als Laie sehr Besorgnis erregend. Geh zum Arzt!

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Hämorrhoiden

      Gehen Sie zum Arzt, Spekulationen und unseriöse Ferndiagnosen helfen Ihnen nicht weiter.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Verdacht auf Hämorrhoiden

        Die Übelkeit und die Bauchschmerzen sind weg, waren also nur gestern ein paar Stunden. Das Blut am Toilettenpapier allerdings seit 2 Wochen, aber Schmerzen habe ich nicht

        Kommentar


        Lädt...
        X