#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida Hämorrhoiden verödet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida Hämorrhoiden verödet

    Hallo Frau Doktor Schönenberg, ich hatte ein Analekzem und es wurde Candida vorgestellt. 2 Monate lang hatte ich mit div Salben gekremt, und 1 Woche ein Pilzmittel ich glaube Itroconazol eingenommen. Nun war ich heute beim Protologen und er hat mir eine Hämorrhoide verödet. Ich soll Postericort Salbe nehmen. Ist das nicht total kontraproduktiv?
    Muss ich die Salbe wegen der Verödung zwingend nehmen?
    Danke


  • Re: Candida Hämorrhoiden verödet

    Sie haben völlig Recht, die Salbe ist nicht erforderlich !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X