#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Hemorroiden OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Hemorroiden OP

    Sehr geehrte Frau Dr.
    Vor 4 Wochen wurden bei mir die Hämorrhoiden nach Milligan - Morgan (offen gelassene OP) operiert. Mit den Schmerzen ist es nun etwas erträglicher. Leider ist mein Stuhlgang immer wieder trotz strenger Ballaststoff reicher Ernährung und reichlich Flüssigkeit über 2 Lt. immer wieder ganz fest und so mit starken Schmerzen verbunden.
    Zu dem soll ich den Analdehner mindestens 2mal pro Tag benutzen. Hier nun ist mein Problem.
    Den Dehner kann ich auch nach 4 Wochen nicht mehr wie ein viertel einführen dann sind die Schmerzen so stark. dass ich unmöglich weiter machen kann.
    Ich mache mir Sorgen ob nicht etwas im Darm ist das so Probleme bereitet. Bei der zweiten Arzt Kontrolle, meinte der Chirurg es ist alle in Ordnung.
    Wenn ich den Dehner nicht wie vorgeschrieben benutzen kann, wird die Anus Öffnung nicht verengt bleiben?? Danke für Ihren Raht


  • Re: Nach Hemorroiden OP

    Wenn der Dehner solche Beschwerden macht, würde ich Ihnen im Moment nicht benutzen. Was nehmen Sie zur Stuhlregulierung ? Empfehlung: Macrogol, Dosis kann hoch gesteigert werden, je nach Wirkung. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, müssten Sie noch einmal eine Wundkontrolle machen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Nach Hemorroiden OP

      Danke für Ihre Antwort. Werde Ihren Rath befolgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X