#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Hämorrhoiden op erneut Hämorrhoiden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Hämorrhoiden op erneut Hämorrhoiden ?

    hallo ich hab folgendes problem im august wurde ich wegen stadium 4 hämorrhoiden unterzogen mit co2 laser behandlung jetzt vor 3 wochen erneut 2 hämorrhoiden operiert nach der selben methode habe so keine schmerzen mehr nur eben nach dem stuhlgang hat es stark gebrannt kurz und jetzt spüre ich erneut einen knubbel am after der die tage davor nicht da jetzt meine frage kann nach so kurzer zeit schon wieder ein hämo leiden auftreten der arzt sagte mir alles in ordnung keine weiteren befunde aber woher dann der knubbel ? nach 3 wochen ?


  • Re: nach Hämorrhoiden op erneut Hämorrhoiden ?

    So plötzlich entstehen keine Hämorrhoiden !
    Wahrscheinlich liegt eine postoperative Schleimhautschwellung vor oder er hat sich eine kleine Analthromobe gebildet, die sich dann auch von alleine wieder zurückbilden würde. Machen Sie sich also keine Sorgen und haben Sie noch etwas Geduld, die Operation liegt ja erste relativ kurz zurück.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: nach Hämorrhoiden op erneut Hämorrhoiden ?

      Danke für die Antwort ja habe halt wirklich etwas Panik vor einer erneuten op da die letzten Tage alles gut war und auf einmal beim Stuhl Gang so stark gebrannt hat und plötzlich wieder ein Knubbel da ist und ich mich wieder so fühle als würde ich mich nicht richtig entleeren noch ne kleine Frage wenn es eine Thrombose wäre und die sich nicht zurück bildet muss man dann wieder operiert werden ? Vielen Dank nochmals

      Kommentar


      • Re: nach Hämorrhoiden op erneut Hämorrhoiden ?

        so war heute beim arzt er hat sich das angeguckt und gesagt das wäre ein kleiner hautlappen die wunde wäre auch nicht so gut geheilt wird halt dann noch etwas dauern dann heisst es mal abwarten obs in woche 4 besser ist

        Kommentar


        Lädt...
        X