#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Vermox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Vermox

    Hallo!

    Ich hoffe, meine Frage kann hier beantwortet werden.
    Ich muss Vermox nehmen, da ich Madenwürmer habe. Ich wollte wissen, ob die erste Tablette bereits einige der ungwollten "Mitbewohner" vernichtet? Tritt die Wirkung innerhalb der nächsten Stunden ein? Ich muss jeden Tag eine Tablette nehmen die nächsten 3 Tage deswegen.

    Danke!


  • Re: Wirkung Vermox

    Die Wirkung setzt relativ kurzfristig ein, die 3 - tägige Einnahme soll bewirken, dass jeder Restbefall beseitigt wird. In seltenen Fällen muss die Behandlung noch einmal wiederholt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X