#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariske?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mariske?

    Hallo!
    Ich bräuchte einmal dringend Ihren Rat.Habe durch Zufall bei mir am Aftereingang ein kleines Hautläppchen getastet.Erwa so groß wie eine Stielwarze,aber platt.Es macht keinerlei Beschwerden.Verhüte immer mit Kondom,keine wechselnden Partner,kein Analsex.
    Kann das eine Mariske sein?Taste es nicht jedes sofort.
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich bitte um Ihren Rat


  • Re: Mariske?

    Alles spricht für eine harmlose Mariske. Wenn Sie unsicher sind, ob eine Feigwarze vorläge, hilft abre nur die ärztliche Begutachtung. Sie sind weiblich ? Dann fragen Sie Ihren Gynäkologen, die können Feigwarzen auch beurteilen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Mariske?

      Mein Partner hat keine Beschwerden,wir haben nur Sex mit Kondom schon seit 10 Jahren.Kann mir eine Feigwarzen Infektion eigentlich nicht vorstellen.
      Kann denn der Ursprung der Mariske auch etwas nach innen reichen? Nicht immer kann man es fühlen,es ist wie so in Zipfel.
      Am Sonntag fahren wir in den Urlaub,meinen sie kann ich einen eventuellen Arztbesuch bis danach lassen?
      Habe keinerlei Schmerzen oder sonstiges,merke bisher auch nichts.

      Oder kann es noch etwas anderes sein? Hämorrhoiden?

      Kommentar


      • Re: Mariske?

        Lassen sie nach ihrem Urlaub den Befund beurteilen, ich bleibe bei meiner Einschätzung....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X