#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massives Bluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massives Bluten

    Hallo,

    ich habe seit ca. 4-5 Jahren Hämorrhoiden. Die haben sich bis jetzt ausschließlich durch Blut am Klopapier nach dem Stuhlgang bemerkbar gemacht. Ich war auch schon beim Proktologen, hauptsächlich um sicher zu gegen dass es auch wirklich Hämorrhoiden und keine schlimme Erkrankung sind. Der Arzt riet mir zu einer Operation die ich bis jetzt aufgeschoben habe.

    Nun hatte ich vorgestern Durchfall, der sehr flüssig war, nach dem Durchfall habe ich massiv geblutet, ich saß ca. 1,5 Stunden auf der Toilette bis es aufgehört hat, dabei ist die ganze Zeit Blut aus meinem After getropft. Als ich gestern und heute auf der Toilette war hat es ebenfalls massiv gebutet, zwar nicht so massiv wie vorgestern, es hat aber schon sehr stark getropft. Anders als vorgestern hört das bluten aber nach 1-2 Minuten nach dem Geschäft aus.

    Ist das normal? Wird das von alleine wieder aufhören? Ich dachte das einfach eine Hämorride geplatzt wäre und ich jetzt erst mal ruhe habe.

    Vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Massives Bluten

    Die schmerzlose tropfende Blutung ist eine typische Hämorrhoidenblutung !
    Am schnellsten kann man mit Ligaturen das Problem der Blutung behandeln.
    In jedem Fall muss SICHER ausgeschloseen werden, das eine Blutungsquelle weiter oben im Darm vorliegt, man sollte also eine Darmspiegelung machen.
    Gehen Sie kurzfristig zum Arzt !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X