#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubnel am afterrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubnel am afterrand

    hallo zusammen ich habe seit 2 tagen einen knubbel am afterrand. er ist sehr hart und leicht bläulich. habe im internet ein wenig geforscht und für mich klingt es so als hätte ich eine analvenentrombose. der knubbel ist bisschen kleiner wie eine kirsche blutet nicht und schmerzt nicht habe lediglich dieses druckgefühl da die haut sehr spannt. habe mir aus der apotheke eine heparin salbe 60.000 I.E von heumann geholt.
    vllt kann mir jemand sagen ob diese saöbe das richtige ist


  • Re: Knubnel am afterrand

    Ich schließe mich Ihrer Verdachtsdiagnose an, klingt recht typisch nach Analthrombose.
    Die Salbe ist RICHTIG, dünn auftragen und unbedingt Pressen beim Toilettengang vemeiden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Knubnel am afterrand

      ok vielen dank für die antwort. wie lange muss ich rechnen bis es wieder weg/verheilt ist. will am donnerstag mit meiner frau und kind in den urlaub fahren deutschland tour

      Kommentar


      • Re: Knubnel am afterrand

        noch eine frage ist das normal das wenn ich den knubbel eincreme mit heparin das dies brennt an der stelle genau so wie beim baden das brannte es auch

        Kommentar


        Lädt...
        X