#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Thrombose

    Hallo,
    ich hab seit einer Woche starke Schmerzen am After. Ich habe dann mal selbst abgetastet um zu fühlen woran es liegen könnte und hab bemerkt das am After etwas dick geworden ist. anschließen am Freitag bin ich zum Arzt gegangen und er hat sich das auch mal angeguckt. War mir sehr unangenehm. Er hat diagnostiziert das es sich hier um eine anal Thrombose handelt. Er meinte das sie nach 3-4 Tagen von selbst weg geht. Hat mir Zäpfchen aufgeschrieben. Die ich am Tag 2 mal nehmen kann. Wenn ich diese Zäpfchen zu mir nehme, tut es mehr weh als vorher. Ich kann nicht mehr richtig laufen. Außerdem bemerke ich wenn ich im Bett bin das die Thrombose kleiner wird und wenn ich dann wieder auf Beinen bin es weh tut. Ich bitte um Schnelle Hilfe. Ich weiß nicht ob man das noch entfernen kann. Und? Wenn man diese örtlich behandeln lässt bzw entfern lässt tut das weh oder ist das zu ertragen?Wie betäubt man die Stelle?


  • Re: Anal Thrombose

    Große Analthrombosen mit starken Beschwerden werden besser operativ eröffnet (örtliche Betäubung, ambulanter Eingriff), dann sind Sie schnell beschwerdefrei. Die spontane Rückbildung ohne Eingriff dauert bei großen Thrombosen meist mehrere Wochen. Die Behandlung ist besonders effektiv in den ersten Tagen, deshalb rate ich, sich kurzfristig bei einem Chirurgen oder in einer Krankenhausambulanz vorzustellen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X