#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen ( REFLUX Krankheit)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen ( REFLUX Krankheit)

    Hallo Experten,

    ich habe heute von meinem Magenarzt Pantoprazol NYC 20 mg verschrieben bekommen.
    Nach einnahme wurde es sofort besser. ( Mein Problem war : viel schleim im hals und Sodbrennen ) beides ist wesentlich besser geworden. Jedoch frage ich mich. Wird es auch aufhören, wenn ich die Tabletten absetze ? Oder muss ich die Tabletten jetzt immer nehmen. Ich hatte vergessen ihn zu fragen. Denn die Tabletten finden ja nicht die Ursache und beheben sie. Sie lindern lediglich die Symptome. Ich würde allerdings gerne die Ursache finden, denn ich habe das schon seit einigen Monaten.
    Das einzige was wir ausgemacht haben war, das wenn es nicht besser wird ich zur Magenspiegelung kommen soll.

    Grüße


  • Re: Sodbrennen ( REFLUX Krankheit)

    Nach einer Tablette kann man gar nichts beurteilen !!
    ehhmen Sie die Tabletten erst einmal nach Empfehlung ein, am besten ca. 10 - 14 Tage.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Sodbrennen ( REFLUX Krankheit)

      das war ja auch gar nicht meine frage. Sondern ob die Ursache auch durch Tabletten behoben werden kann

      Kommentar

      Lädt...
      X