#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft stimulierter Nerv? Darm? Prostata?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft stimulierter Nerv? Darm? Prostata?

    Moin,
    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuche es einfach mal.
    Bin mittlerweile echt echt am ende und weiß nicht mehr was los ist.
    Ich bin 26, männlich und eigentlich recht sportlich.
    Habe vor circa 4 Monaten so ein kaltes Gefühl im Intimbereich gespürt. Dieses Gefühl ging einfach nicht mehr weg. Würde dann auch insofern schlimmer das ich im unteren Bereich der Wirbelsäule so ein ziehen bekommen habe. Nicht dauert, aber bei bestimmten Bewegungen wie so ein reißen. Habe diesen Schmerz schon ewigkeiten - allerdings nur extrem selten und nur bei ganz komischen Bewegungen. Seit dem Kältegefühl aber viel öfters.
    Viel schlimmer ist, dass mein Penis extrem anfällig auf Bewegungen wurde. Ich kann beim Kuppeln im Auto komm mein bei ausstrecken weil es dann genau am Ansatz vom Penis so ein ziehen kribbeln ist und bis in den Rücken geht.
    Weiteres, habe in letzter Zeit nun auch ganz oft das ich zB total oft urinieren muss. Als ob die Blase einfach nicht voll leer wird. Immer so ein ziehen rund um die Blase.
    Habe auch das Gefühl das nach dem Stuhlgang das ganze oftmals los geht.
    Einmal ging das zwischenzeitlich weg und kam dann nach 6 Wochen wieder. Nun habe ich es schon seit knapp 3 Monaten dauernt. Immer mal mehr und mal weniger. Im sitzen aber definitiv am meisten und intensivsten.

    Auch komisch ist das wenn ich uriniere und denke fertig bin noch Resthahn bei setzen oder so raus kommt. Habe auch immer so ein ziehen und drücken am Damm.

    Meinte Blutbilder sind aktuell und alle Werte gut.

    Was soll ich noch machen mein Hausarzt meint ich wäre zu jung für eine prostatitis, stimmt das?
    Irgendwie stimmen diesen ganzen Symthome mit meinen überein.

    Kann das auch irgendwas schlimmeres sein?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und lässt mich nicht lange grübeln, dass habe ich nun lange genug gemacht!

    Ich danke IHNEN.

    Lieben Gruß


  • Re: Dauerhaft stimulierter Nerv? Darm? Prostata?

    Ich würde doch empfehlen, einen Urologen aufzusuchen, damit eine Eintzündung der Prostata bzw. der Harnblase ausgeschlossen wird. Eine einfache Untersuchung der Blutwerte ist relativ unspezifisch und müßte noch weiter vertieft werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X