#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Verödung

    Hallo miteinander,

    ich hatte gestern die zweite Verödungs-Sitzung. Erneut kam es dabei währen dieser Sitzung zu fast nicht aushaltbaren Schmerzen. Meine Frage ist ob das normal ist?
    Und heute kommt noch dazu, dass ich aus dem After kommend, eine dunkle (dunkel-lila) Hautfärbung erkennen kann. Kam es wohl zu inneren Blutungen (Bluterguss?) Ich hatte heute auch Durchfall und Darmgeräusche (Gluckern etc.)

    Mein Arzttermin findet erst nächste Woche statt - ich wäre jetzt für eine beruhigende Antwort dankbar.
    Viele Grüße!


  • Re: Schmerzen nach Verödung

    Hallo Jahn,

    nur eine Frage.
    Warum fragst Du das während- oder nach der Untersuchung nicht den Arzt selber, sondern verlässt die Praxis und wartest, bis Du das Forum, dass nicht in Deinen ... geguckt hat fragen kannst ?????

    Ich würde bei der dunkel-lila Hautstelle auf einen Fleck tippen. Bei Deiner ersten Sitzung ist vielleicht eine mega Hämorrhide verödet worden.

    Aber da Du nächste Woche Deinen nächsten Termin hast, frag den Arzt - dafür sind Ärzte da !!

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Verödung

      Nun ja, ich habe beim ersten Mal schon gefragt ob es weh tun würde, es kam die Antwort dass es "leicht" wehtun würde - sie meinte am Ende nur, dass das Ganze unangenehm ist. Erst nach Recherche im Internet kam heraus, dass der Vorgang eigentlich gar nicht weh tun sollte...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Verödung

        Das ist nicht richtig. Es kommt immer darauf an, wie weit fortgeschritten die Hämo´s sind.
        Ich z.B. blieb nach den ersten 3 Sitzungen auch erstmal im Warteraum sitzen. Und das nicht nur weil mein Darmvorgang bei den Behandlungen aktiviert worden ist.

        Nach den ungefähr ersten 2 Sitzungen hatte ich auch Schmerzen. Erst bei der 4. Behandlung konnte ich behaupten, dass diese zwar schmerzfrei, aber doch unangenehm war. Es hängt also von der Vielzahl und von der Größe der Hämo´s ab, ob die Verödung wirklich nur unangenehm verläuft.
        Wenn die Hämo´s früh behandelt wurden und somit bildlich die Alpen sind, sind´s für mich, weil erblich vorbelastet und relativ spät behandelt der Mount Everest.

        Man kann auch nie Schmerzen vergleichen. Jeder verarbeitet den Schmerz anders.

        Gute Besserung und LG

        würmchen

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Verödung

          ... und gibt immer wieder welche, die es nicht zugeben würden, weil sie Angst davor hätten, nicht mehr den starken Mann markieren zu können.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Verödung

            Hallo Jahn,

            Ich würde bei der dunkel-lila Hautstelle auf einen Fleck tippen.
            Ich habe den Fehler jetzt gesehen. "Es soll blauer Fleck heissen".

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Verödung

              Es könnte eine Einblutung oder eine kleine Analthrombose entstanden sein. Zur genauen Identifiziereung sollten Sie tatsächlich den behandelnden Arzt fragen, denn er sieht den Befund !
              MfG
              Dr. E. S.

              Kommentar



              • Re: Schmerzen nach Verödung

                Ist das denn Lebensgefährlich??

                Kommentar

                Lädt...
                X