#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Analvenenthrombose-OP Juckreiz - Ist dies in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Analvenenthrombose-OP Juckreiz - Ist dies in Ordnung?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor einem Jahr hatte ich bereits eine AVT an selbiger Region wie nun, kann mich aber leider aufgrund der Geburt meines ersten Kindes nicht mehr an den Heilungsverlauf erinnern, hatte damals einfach andere Sachen im Kopf

    Jedenfalls wurde bei mir am Mittwoch eine AVT beim Chirurg diagnostiziert und mir wie vor einem Jahr aufgeschnitten. Eine Kontrolle erfolgte am Donnerstag und Freitag.

    Der Knubbel wird auch bereits kleiner, allerdings habe ich noch immer einen Juckreiz an der betreffenen Stelle und ein wenig daneben. Das meistens nach Stuhlgang, aber auch beim sitzen und liegen.

    Ist dies nach 4 Tagen noch normal oder könnte es sein, das hier noch etwas vorhanden ist?

    Leider kann ich mich wie gesagt, nicht mehr an die Heilung beim letzten Mal erinnern.

    Die Heilung versuche ich derzeit noch mit Sitzbädern und Heparinsalbe zu unterstützen.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG Sebastian


  • Re: Nach Analvenenthrombose-OP Juckreiz - Ist dies in Ordnung?

    Juckreiz kann nach dem Eingriff auftreten und weist nicht auf einen Rückfall hin.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X