#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Hallo nochmal,
    Ich hatte ihnen geschrieben, das meine chronischen analfissuren immer wieder aufreissen. Dann warte ich , bis sie einigermaßen abgeheilt sind und benutze den Analdehner. Dadurch gehen neuerdings die fissuren wieder auf und Bluten. Das war sonst nie so.sie hatten geschrieben, das ich den Dehner weglassen soll, weil er mir nicht gut tut. Aber was passiert, wenn ich den Dehner weglasse? Die chronischen Fissuren gehen doch nur mit Dehner weg.? Oder sind die wieder aufgerissenen Fissuren erstmal dann nicht chronisch? Ich nehme den Dehner eigentlich zur Vorbeugung, das die chronischen Fissuren nicht wieder aufgehen, aber im Moment, macht der Dehner echt alles schlimmer.was soll ich nur tun ? LG

Lädt...
X