#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steissbeinabszess mit Fistel operiert, alle 3-4h Blutstau im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steissbeinabszess mit Fistel operiert, alle 3-4h Blutstau im Stuhl

    Hallo,
    Ich habe seit etwa einer Woche einen aufgeplatzten Abszess am Steißbein gehabt, Blut war dauerhaft im Stuhl. Nun wurde dieser und eine drunterliegende Fistel entfernt. Kann es sein dass das so viel Blut trotz Kompresse erzeugt dass sich mein After nach 3-5h meldet und entleert werden muss?
    Ich habe Angst dass ich noch was anderes habe da diese Blutung davor schon da war aber der Abszess war auch offen,
    Alles hat mit nur einer Fissur angefangen.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Steissbeinabszess mit Fistel operiert, alle 3-4h Blutstau im Stuhl

    Suchen Sie kurzfristig Ihren Arzt auf !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Steissbeinabszess mit Fistel operiert, alle 3-4h Blutstau im Stuhl

      Hallo nochmal,
      Ich habe aktuell mit immer wieder neuen Fissuren zu kämpfen die durch den Schliessmuskelkrampf zwangsweise entstehen. Auf 12 Uhr ist eine und die Schmerzen fühlen sich z.t. So an als wäre sie auf 6 Uhr. Strahlt so eine Fissur so extrem aus? Fühlt sich dadurch der After allgemein dicker an bzw. entzündet obwohl die Fissur ja nur auf 12 Uhr ist? Durch meinen Abszess auf 6 Uhr kann aktuell keine Fissur mehr entstehen daher bleibt nur 12 Uhr.

      Mit freundlichen Grüßen und Danke

      Kommentar


      • Re: Steissbeinabszess mit Fistel operiert, alle 3-4h Blutstau im Stuhl

        Ich empfehle dringend eine Proktoskopie, denn nur so kann man Fissuren korrekt diagnostizieren und dann auch gezielt behandeln. im Moment gibt es ja nur Spekukaltion, eine echte Fissur kann man nicht von außen und gar nicht als Betroffener sehen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X