#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden -falsche Ernährung Vom magen anfangen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden -falsche Ernährung Vom magen anfangen!

    Das liegt nur an der Ernährung !
    Du solltest Weißbrot, Kohlensäurehaltige Getränke weg lassen, Zucker auf minimum reduzieren- dies alles führt, dass zu wenig Salzsäure wird. Ohne Salz keine Salzsäure! Jeden morgen 0,5 Liter Salziges Wasser trinken, Pepsinwein kaufen und 15 St. vor dem essen trinken. Sauerkrautsaft verdünt mit warmem Wasser 100ml täglich trinken. Halbe Stunde nach dem Essen 0,5-1 g Meeressalz auf Zunge auflösen und schlücken. Natur Joghurt (Milch und Milchkefir) selbst machen und essen.
    Örtlich- Eiszapfen anfangen 10 Cekunden bis zu 1,5 minuten.
    Übrigens unser Blut sollte 9% Salz haben - Das ist Norm. Leider Sagt das kein Artzt. Mehr Meeressalz essen es enthält viele wichtige Mineralien, außerdem macht Blut dünner und flüssiger und 9% Salz gibt keine Chance viren und Bakterien!



  • Re: Hämorrhoiden -falsche Ernährung Vom magen anfangen!

    Viele denken, es genügt ein synthetisches Präparat oder Salbe schmieren und damit ist ganzes Problem gelöst. Nein
    Man sagt: "Der Weg zu Gesundheit und Bildung- steinig und mühsam!"
    Ich kann noch dazu Spizwegerigsaft(in Apotheke erhältlich) mit Meeresalz anreichen ( solte gut salzig, aber nicht bitter salzig sein) und 1 EL 15-30 min vor dem essen trinken
    Sauerkrautsaft unbedingt mit warmem Wasser verdünen 50 zu 50 und täglich nicht mehr als 100 ml trinken. Auch Brottrunk 50 zu 50(oder noch stärcker) verdünen ( in großen Supermarkten erhältlich) und trinken.
    Pepsinwein sehr gut.
    9% Salz im Blut - Norm! Probier auf 100 ml Wasser 9g Salz liegen. Genau so Salzig sollte dein Blut sein! Sollte Salz in deinem Körper irgendwie überdosiert sein. Reagiert der Körper mit starkem Durst. Schon ist Problem gelöst. Mangel an Salz - alle mögliche Erkrankungen. Bei zu wenig Salz sterben sogar Erotroziten. Bei 9% auch Krebs so gut wie kein Chance hat.
    Der osmotische Druck des Blutplasmas entspricht dem einer 0,9%igen salzlösung-
    was ganz wichtig für die Gesundheit. Elektrolyte spielen eine große Rolle in unserem Stoffwechsel und sind für den Wasserhaushalt unentbehrlich!
    Man sollte nur Meeresalz zu sich nehmen, weil er enthält noch andere Mineralien und Mikro- und Makroelemente!
    Äußerlich eiszapfen nicht vergessen. Man kann in der Lippenstiftdeckel Wasser einfriereren und öfter mal am Tag 10 Cekunden (anfangen und dann langsam steigen)einfach an dem Schließmuskel halten. Mit der Zeit immer länger und auch einführen ( wenn zu dick - kurz in heißes Wasser tun) bis zu 1,5 Minuten.
    Die Hämorrhoiden kommen meistens bei zunemendem oder vollem Mond. Hämorrhoiden bei dieser Bechandlung und abnehmender Mond verschwinden(je nach gradund Stärke) schon innerhalb von einer Woche. Bei starken Hämorrhoiden meistens braucht man schon 3 Wochen.
    Wünsche allen Gesundheit

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden -falsche Ernährung Vom magen anfangen!

      Bitte trinkt erst 1 Stunde nach dem Essen und auf keinen Fall stark kaltes oder mit Kohlensäure oder süsse Getränke

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden -falsche Ernährung Vom magen anfangen!

        Also ich hatte 15 Jahre lang Probleme mit den Hämos. Alles was die Mediziner so dummes anbieten, habe ich leider ausprobiert. Nichts half. Nach 6 Stunden Autofahrt, sofort äussere Trombose.
        Immer aufschneiden lassen, da diese selbst mit Salbe nicht mehr weggingen.
        Dann selber die Sache in die Hand genommen. Ursache war der zu harte Stuhlgang !
        Abhilfe: Ernährungsumstellung ! Seit nunmehr 12 Jahren beschwerdefrei, durch regelmässigen,
        weichen Stuhlgang ! Bei meinem Bruder ist es der Pfeffer. Lässt er diesen weg, hat er auch
        keine Hämos mehr. Also Hirn einschalten und selber tätig werden, statt das Geld und eure Zeit beim Arzt zu verschwenden.
        Viele Grüsse edenwilli

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoiden -falsche Ernährung Vom magen anfangen!

          Ja eben Hämorrhoiden kommen 100 % von falscher Ernährung.
          Eigentlich fast alle Krankheiten kommen von falscher Ernährung.
          Damit Stuhl nicht hart wird muss man etwas rohes Kost(Obst und Gemüse) zu sich nehmen.
          Z.B Abend Apfel Essen und 1 Glass natürlichen Sauermilch trinken.
          Morgens 2 Gläser Wasser auf nüchternen Magen. Trinken muss man genügend und vorigen vor dem essen und 1-2 stunden nach dem Essen- wenn man Durst verspürt.
          Nur wenn der Arzt Diagnose feststellen kann, heißt das noch lange nicht, dass er auch vo der Krankheit befreien kann. Zu 99% werden nur die Symptomen behandelt.

          Kommentar


          • Re: Hämorrhoiden -falsche Ernährung Vom magen anfangen!

            Sehr richtig - danke für die guten Tipps !!
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X