#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose Behandlung

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

    letztes Jahr hatte ich eine AV-Op, und nun kam sie zurück, nach ca 1 1/2 Pause davon. Diesmal bin ich nicht zum Arzt gegangen, denn damals sagte mir der Chirurg, man müsse das nicht operieren, aber da ich nun da war, hat er sie entfernt, auch das sie wiederkommen kann, sagte er.
    Nun behandle ich sie selber mit Heparin 30.000, Posterisan Akut falls es zu doll juckt warte einfach ab. Sie ist seit Samstag da, 5 Tage jetzt, etwa kirschkerngroß und sie wird nicht größer...meine Frage ist nun: Reicht die Salbenbehandlung aus? Sehr schmerzhaft ist sie nun nicht...nur unangenehm, klar...ich nehme ausserdem täglich ca 5 g L-Arginin, kann das helfen die Thrombose zu lösen? Wie verschwinden solche AV, platzen sie auf? Geht sowas in jedem Fall von allein zurück`?
    Fragen über Fragen,
    danke fürs Lesen.


  • Re: Analvenenthrombose Behandlung

    Die Salbenbehandlung ist richtig, die AVT wird sich so langsam zurückbilden, kleiner werden und "eintrocknen", allerdings müssen Sie bei einer Größe einer Kirsche mit mehreren Wochen Verlauf rechnen.
    Was soll denn das Arginin bewirken, hier können Sie keinen Einfluss auf einen solch lokalisierten Prozess erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose Behandlung

      Danke für die rasche Antwort,

      ich weiß, da muss ich geduldig sein. Ich las davon, das L-Arginin Thrombose vorbeugend sein solle, deshalb dachte ich, bei einer akuten brächte es auch was.

      Kommentar

      Lädt...
      X