#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perianalthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perianalthrombose?

    Hallo, Ich habe seit heute Mittag einen sehr rötlichen Knubel ( ich denke 1,5 cm groß) bis an der einen Seite etwas blauen am After. Und der tut weh bzw. ist unangenehm. Sitzen und laufen ist auch nicht so schön, aber Schmerzen sind erträglich. Könnte das eine perianalthrombose sein oder vielleicht etwas anderes? Mein Problem... Ich bin in Ecuador für die nächsten 4 Monate. Besuch beim Arzt ist gerade etwas schwierig, bin in einem Dorf am Strand. Auf was sollte ich achten? Ist es ein Problem mit der Pille? Absetzen? Habe mir eine Creme geholt die Antibiotika enthält, Entzündungshemmend und Wundheilend ist. Sollte ich doch versuchen zum Arzt? Oder wird es auch so verheilen. Ich hatte vor 2 Jahren auch eine analfistel. Habe vor 2 Tagen lange viel zu schwer getragen, scharf gegessen und bin am Strand... Vielen Dank, Grüße aus Ecuador Elli


  • Re: Perianalthrombose?

    Alles spricht für eine Analthrombose, die sich auch selber wieder zurückbildet (dauert aber, je nach Größe, einige Wochen). Hilfreich ist eine Heparin- oder Hämorrhoidensalbe, von einer Antibiotikasalbe würde ich abraten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X