#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde am oder im After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde am oder im After

    Guten Abend, ich habe zwar keine Hämorrhoiden aber ein anderes sehr unangenehmes Problem in dieser Körpergegend. Ich bin weiblich und 21 Jahre alt, falls das wichtig sein sollte. Ich hatte gestern mit einem Mann Analsex - nicht das erste mal übrigens - aber leider war dieser Mann so stürmisch, dass ich plötzlich extreme Schmerzen hatte, also es war richtig richtig schlimm. Haben es dann noch mal probiert, aber es wurde nur schlimmer und ich musste es sofort abbrechen. Dann haben wir gesehen, dass an seinem Penis eine Art Schleim sowie ein bisschen Blut war. Mein After hat danach noch fast eine Stunde lang geblutet, das Blut war hellrot und es kam nach und nach immer weniger heraus. Die Schmerzen waren anfangs brennend und stechend, pulsierend. Nach ca 3 Stunden hatte ich nur noch ein eigenartiges Druckgefühl im Analbereich, aber die Schmerzen waren weg. Den ganzen Tag über heute hatte ich beim Bücken Schmerzen und ansonsten das Gefühl, als hätte ich einen vollen Darm, es hat immer irgendwie gedrückt und ab und zu auch mal gezogen. Beim Stuhlgang und noch kurz (10 Min) danach habe ich sehr schlimme Schmerzen, als würde eine Wunde weit aufgerissen werden. Ich konnte heute nicht zum Arzt, da ich arbeiten war und weiß nicht, ob ich damit bis Montag warten kann. Ich habe echt Angst, dass es bis dahin noch viel schlimmer ist und es sich entzündet o.Ä. Ich weiß auch leider gar nicht, was das sein könnte. Also es muss ja wohl eine offene Wunde sein, wenn es so blutet, aber mehr weiß ich auch nicht. Was kann ich selber tun? Kann ich Bepanthen benutzen? Was sollte ich Essen, damit ich beim Stuhlgang nicht so schlimme Schmerzen habe? Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Wunde am oder im After

    Sie könnten sich eine Analfissur (Schleimhautriss) zugezogen haben !
    Ich empfehle, daß Sie eine proktologische Untersuchung durchführen lassen, nur so wird eine genaue Diagnose gestellt und kann dann eine gezielte Therapie gemacht werden. Bis zum Arzttermin können sie eine Heilsalbe dünn auftragen, die Analreinigung sollte immer nur mit klarem Wasser erfolgen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X